воскресенье, 17 февраля 2019 г.

Windows update sucht und sucht

Vista x64

windows update sucht und sucht

Seitdem dauert es ausnahmslos maximal 15 Minuten, bis ein neu installiertes Windows mit seiner ersten Updatesuche fertig ist. Leider wird er sich nicht mehr in einem moderneren System zurechtfinden. Solche Menschen wie Sie sollte es öfters geben. Die restliche automatische Update-Suche war danach wieder kein Problem. Nach ein paar Tagen sind mittlerweile hunderte Updates installiert. Wie sieht wohl Windows in 100 Jahren aus? Das einzigste was passiert ist war, das die Suche nach einer gewissen Zeit nicht mehr abbricht, sondern immer weiter sucht.


Windows 7 Starter: Windows Update sucht und sucht und sucht

windows update sucht und sucht

Na ja, auch das kann ich ja dann bei der Fachstelle klären. Es nutzt den oben angegebenen Befehl zum Installieren der Updates. Noch ne Frage, kann man den Rechner da unbeaufsichtigt durchlaufen lassen und erwartet er zwischendurch ab und zu mal ein paar manuell durchzuführende Neustarts? Jetzt bin ich zuversichtlich, dass das neue Update auch wieder für einige gute Wochen sorgt. Es wird gesucht und gesucht und gesucht. Warum es in den Medien nicht auftaucht, verstehe ich aber auch nicht. Jetzt sag bloß, du hast in den letzten Monaten noch kein UpdatePack nach einer Windows-Neuinstallation ausprobiert? Hallo Alexander, Dein Beitrag kam zur rechten Zeit, da ich nach Neuinstallation von Win7 ebenfalls in der Update-Suche gefangen war. Es ist ein Update des Windows Update-Clients.

Lösung: Windows 7 findet keine Updates oder sucht ewig (Fix)

windows update sucht und sucht

Wie gesagt, zumindest die ersten drei klappten bei mir nicht. Bisher gibt es nur inoffizielle Lösungen für das Problem. Ich befürchte, dass sich bis dahin bzw. Hab mir das Update pack von Chip heruntergeladen. Entschuldigung, nein, die Frage war nicht zu allgemein.

[gelöst] Windows 7 Update sucht ewig

windows update sucht und sucht

Eine Garantie wird dir dennoch niemand geben. Ist das eventuell die Ursache? Zum letzteren wird ständig versucht, einen Treiber zu installieren, obwohl ich mobile-based Device gar nicht brauche. Ich hofe, dieser Zustand hält an, ansonsten nehme ich an, ich muss diesen Prozess lediglich mit einem weiteren Update hier wiederholen. Windows Update wird gestartet und sucht und sucht und sucht. Irgendwann werde ich hoffentlich schon einen aktuellen Stand haben. Auch könnt ihr den Windows Update Agent aktualisieren, da er die Ursache sein kann:.


Lösung: Windows 7 findet keine Updates oder sucht ewig (Fix)

windows update sucht und sucht

MewtoX kannst Du das mit der Uhrzeit mal etwas genauer erklären, ich verstehe das nicht genau. Firewall habe ich auch schon ausgestellt. . Manuell gestartet über 1 h gesucht nichts gefunden per Anleitung durchgezogen alles wieder im grünen Bereich! Und wenn dann Updates nicht installiert werden können, so schätze ich, dass tatsächlich ein ganz anderes Problem vorliegt. Das heißt, vielleicht würde ich ihm antworten, dann aber sehr deutlich, wenn Sie verstehen. Mein Vista Update geht zwar aber es sucht sich jedesmal nen Wolf, keine Ahnung was es die halbe Stunde lang macht, bevor es Updates gefunden hat. Seit neuestem insbesondere seit der Umstellung auf die achso tollen Kumulative Updates werden nun auch hier — analog Windows 7 — ständig und künstlich die Updates verlangsamt.

Windows 7 Updates werden nicht gefunden

windows update sucht und sucht

Jetzt funzt das Windoof-Vista-Update wieder. Schimpf das ist ja ganz großes Kino. Insgesamt mal wieder wenig vertrauenserweckend was Microsoft da zu verantworten hat und das bei einem systemkritischen Vorgang, denn das automatische Update und die Behebung von Fehlern sollte immer problemlos funktionieren! Ich meine, die Updates müssen dort nicht zwingend auftauchen, wenn die Installation übers UpdatePack erfolgt. Davon strikt getrennt im Win7 das Ubi Zeitsand. Ergebnis: Keine Änderung, nur sind jetzt die Infos in Updateverlauf anzeigen weg.

Windows 7 Updates werden nicht gefunden

windows update sucht und sucht

Nicht jeder möchte aus den verschiedensten Gründen dieses Update-Pack verwenden. Hoffe, mein Beitrag hilft Betroffenen. Kann mir jemand eine Idee geben, was da mit dem Windows Update nicht in Ordnung sein könnte, bzw. Und woher kamen gestern plötzlich die 45 updates, obwohl ich sollte hinterher vor der installation dem lizenzvertrag zustimmen, dann kam sofort die meldung updates werden nicht installiert sehr seltsam alles. Im Updateverlauf stehen die Updates auch als erfolgreich drin unter installierte Updates bleibt jedoch Auf diesem Computer sind keine Updates installiert stehen.

Windows 10 Installation sucht Updates endlos

windows update sucht und sucht

Alles nur, weil ich jetzt auch einen Mac kenne? Wer kann mir einen Tip geben, was ich machen kann? Doch schon eine Weile tue ich das nicht mehr, aber trotzdem werden immer alle gelöscht, nicht immer, oder nie, direkt, aber so nach ein oder zwei Tagen, sind sie weg. Praktisch so, wie ein Kettensatzwechsel eines Motorrades für eine voll ausgebildeten Motorradmechaniker, bzw. Danach das WinFuture Update pack. Schimpf, ich habe das Update von Mircosoft für Windows Vista 32bit installiert und trotzdem werden keine weiteren Update gefunden. Also so, als wäre der Support dafür gerade erst gestartet. Mal Hilfe bei Ihnen gefunden, ich frage mich wirklich was Microsoft hier treibt? Hmmmm, können Sie mir auch hier wieder helfen? Er ist deaktiviert oder nicht mir aktivierten Geräten verbunden. Die Leitung hier ist sehr lahm.

windows 7 update sucht ewig

windows update sucht und sucht

Danach System neu starten, und ggf. Dann weiß ich nicht, ob ich das dann noch weiterhin benutzen sollte. Welche weitere Verbesserungen es darüber hinaus tatsächlich enthält, wissen nur die Entwickler selbst. Habe jetzt die Updates installiert. Schimpf, Sie waren mir, wie bereits im letzten Monat, auch diesmal wieder eine große Hilfe. Kann aber etwas dauern, jetzt ist erstmal Sonntagsspaziergang angesagt. Herzlichen Dank und Gratulation für Ihre erfolgreiche Anleitung.



An welche hand kommt der ehering
Freizeitbeschäftigung am sonntag
St bartholomäus berlin

Комментариев нет:

Отправить комментарий